Wer wir sind

Wir sind ein junges, aufstrebendes Unternehmen im Herzen der Schweiz.

 

Der Beruf des Gipsers ist bei uns Familientradition und wird seit 1971 mit viel Erfolg und Freude ausgeführt. Unsere geschätzten Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrung und Kompetenz in Sachen Gipserarbeiten.

 

Neu- und Umbauten, Aussenisolationen, Fassadenverputze, Stuckaturarbeiten, Leichtbautrennwände, abgehängte Decken, Akustik- und Metalldecken, sowie diverse Kundenarbeiten gehören zu unseren Kernkompetenzen.

 

Firmengründer und Inhaber Fabrizio Caggiula verfügt über das nötige know-how und führt die Firma mit viel Elan. Es gibt fast kein Problem wofür er nicht eine Lösung kennt.

 

Profitieren sie von der jahrelang in der Praxis gesammelten Erfahrung von Fabrizio Caggiula. Er und sein Team stehen ihnen gerne mit Rat und Tat bei der Erfüllung ihres Wohntraumes zur Seite. - Von der Beratung über die Ausführung bis zur Vollendung ihrer Projekte.